News

Unser Fürstentum wird 300 Jahre alt! Wir sind der Meinung, dass so ein Jubiläum ein einzigartiges Ereignis und ein passender Anlass für einen eigenen Landes-Song ist. Es würde uns mit Stolz erfüllen, mit unserem Stück «Weder Dahaam» den offiziellen Song zum 300-jährigen Jubiläum Liechtensteins zu stellen.


Dazu sind wir jedoch auf Deine Stimme angewiesen! Voten kannst Du unter www.300.li/songLI


HIER findest Du unser Promo-Video zum Song. Viela Dank för dine Schtimm!


«Weder Dahaam» erzählt von dem Gefühl, Heim in unser schönes Land, aber auch nach Hause zu Familie und Freunden zu kommen. Fürs 300-jährige Jubiläum Liechtensteins wollten wir den Song noch intensiver mit unserem Land verknüpfen. Auf den zweiten Refrain folgt, statt der intimen und persönlichen Bridge in der originalen Fassung, das grosse Finale mit Fragmenten unserer Liechtensteinischen Landeshymne. Es freut uns, dass wir unseren Song zusammen mit dem Sinfonieorchester Liechtenstein einreichen durften. Das Lied ist somit als ein Cross Over zwischen Mundartrock und klassischer Musik gesetzt und soll so das breite Spektrum der liechtensteinischen Musikszene widerspiegeln.

Rääs auf Tour

15.06.2019
Zwiebelturm OpenAir
Triesenberg
20.07.2019
OpenAir Gutenberg
Burg Gutenberg Balzers
29.09.2019
Barbecue 2019
Grand Resort Bad Ragaz